Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauelaust am 22.10.2021, 15:50 Uhr

Entspannt in die Babyblase?! Tipps für Stresspusteln

Hallo "auf der Reise" ... auch dir vielen Dank. Ohjeh. Bei "solcherlei" Antworten bereue ich manchmal, fragen zu stellen. Nicht, weil Du mich angegriffen hast oder so, sondern weil eure Antworten ja ein Spiegel auf meine Frage sind. Ich wollte nicht rüberkommen, wie eine dauerhaft gestresste und aufgedrehte Ordnungsdiva. ;-) Ich meinte damit einfach dass es mir schwer fällt, Dinge liegen zu lassen und das entspannt zu sehen. Und wollte nach Erfahrungen fragen, wie ihr es vielleicht im Vorfeld geschafft habt, Dinge auch mal entspannter anzugehen. Auch bereite ich in dem Sinne das Wochenbett nicht vor, das erscheint mir aufgrund der nicht-planbarkeit auch wenig sinnvoll. Ich gehöre nur mal eben zu den Menschen, zu denen zu jeder Zeit jemand kommen kann, es ist immer ne Grundordnung da. Und mir ist völlig klar dass ich diesen Stand zunächst vielleicht nicht so einhalten kann wie er ist. Achtsamkeitsübungen sind diesbezüglich vielleicht dennoch eine gute Sache, um einfach mal runterzukommen.. vielleicht ist es einfach diese neue auf mich zukommen Situation, die mich verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.