Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 09.03.2017, 23:50 Uhr

Frage

Ich bin ja morgen beim Arzt und werde dann nochmal fragen, nächste Woche hätte ich eh hin gemusst, da sie ein angemischtes Mittel für die Kopfhaut bekommt, solange sie offene Stellen hat.

Das das nicht schön ist (optisch) ist ganz klar! Man sieht sie so auch nicht, da nur noch wenige im unterhaar sind. Aber ich würde ja gerne mal den Müttern die deswegen so an die Decke gehen zeigen, wie die Kleine auf Bewegung im Haar reagiert, wenn es so schlimm ist wie aktuell. Kann mir kaum Vorstellen, dass eine Mutter ihr Kind dann fesselt, damit es sich nicht blutig kratzt um alle Nissen die verblieben sind aus den Haaren zu ziehen, während das Kind vor Jucken nicht mehr weiß, wo oben und unten ist! Sie tut mir so schon leid genug. Das tägliche Bürsten, obwohl ich es so vorsichtig wie möglich mache, ist schon Qual genug. Danach werden die Haare zusammen gebunden, weil auch einzelne Strähnen die gegen die Kleidung kommen beim Kopf bewegen schon jucken.

Habe selbst Neuro auf dem Kopf, was oft schon sehr sehr nervig ist, aber so schlimm wie sie hatte ich das nie. Zumindest nicht, seit ich mich erinnern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.