Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 09.03.2017, 21:30 Uhr

Ist das dein Ernst, dass

Was hat meine Rente nun bitte damit zu tun?

Was ich für umstände deswegen hatte?!

Anruf Lehrer auf der Mailbox: Kind hat LÄUSE sofort abholen, ansonsten schickt er mein Kind jetzt nach Hause, wenn ich mich nicht melde.

So beim abhören schon mal schnappatmung, da ich im Krankenhaus saß und um die Zeit die Geschwister noch in der Schule, also niemand da, die Kleine hat keinen Schlüssel und es hat extrem geregnet. Lehrer angerufen: Kind ist im Ganztag, bitte dort holen. Erst mal durchgeatmet. Erklärt, nein es sind Nissen! Antwort. Er habe davon keine Ahnung, aber die damen im Ganztag haben in einer Kita gearbeiten und wenn die sagen es sind Läuse, sei dem so. OK! Vater mobilisiert Kind zu holen, der zu der Zeit bei der Arbeit war. Dann Mailbox Nachricht Ganztag, es seien noch Nissen da. Angerufen, gefragt ob Läuse gefunden wurden. NEIN nur die Nissen. Ok!

Als ich im Krankenhaus fertig war noch mal angerufen mit der anderen Dame gesprochen, Sache erklärt. Ok, dann wissen wir Bescheid. Dann wird sie morgen nicht kontrolliert, wir wissen bescheid. kind schicken!

Info an den Lehrer geschrieben, in der Ganztagszeit dann wieder Kind holen, sind ja Nissen da. _._

Morgen geht sie nun nicht zur Schule, sondern zum Arzt. Ist an sich auch kein Problem. Schade fürs Kind wegen Projektwoche aber ok!

NEIN es geht nicht um "zu viel Arbeit" sondern, dass Nissen NIE auch nicht aktiv ansteckend sind! Und das dieses hin und her nervig ist, nicht weil sie abgeholt werden musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.