Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Storiette am 20.01.2021, 13:12 Uhr

Hello fresh

Wir nutzen das seit einem halben Jahr. Als der kurze geboren wurde hat mein Mann das Kochen übernommen. Ich wollte allerdings nicht jeden Tag Nudeln essen.

Du kannst zu Beginn auswählen für wie viele Personen, TM ja oder nein, den Liefertermin und die Art der Box (mit Fleisch, Vegetarisch, Familiengerichte etc.).
Wöchentlich kann man dann aus einigen verschiedenen Gerichten auswählen, was man genau essen möchte.
Bei uns sind das mal 3 Gerichte, mal 5. Je nachdem, was zur Auswahl steht.

Den Müll empfinde ich nicht als übertrieben viel. Wenn ich "normal" koche, dann brauche ich auch einige verschiedene Zutaten, die teils abgepackt sind. Zudem haben sie ein wenig an der Verpackung gefeilt.

Wir finden es ganz nett, da wir uns das regelmäßige Einkaufen sparen, nicht viel Zeit verlieren durch Essensplanung, nicht mehr ständig beim Lieferdienst bestellen, die Gerichte abwechslungsreich und halbwegs gesund sind und wir neue Sachen probieren.
Dennoch muss man noch selber schneiden und kochen. So ist selbst mein Mann ein guter Koch.

Man muss ehrlicher Weise gestehen, dass sie zur Zeit etwas Probleme haben, da sie ziemlich ausgelastet sind. Die derzeitige Situation macht sich deutlich bemerkbar.
Vor Weihnachten fehlten tatsächlich oft Zutaten. Mittlerweile ist es wieder besser.

Bei weiteren Fragen schreib mir gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.