Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.01.2021, 13:54 Uhr

Hello fresh

So etwas ähnliches hatten wir auch schon.

Aber ich denke, dass es in einer Situation mit zwei kleinen anstrengenden Kindern nicht wirklich entlastet. Du musst trotzdem überlegen, was es gibt, einkaufen gehn musst Du auch, es beiben ja zwei Mahlzeiten pro Tag übrig, die auch noch zu beschaffen sind , Du must schnippeln, anbraten bzw warten bis der Ofen fertig ist usw.

Das ist keine echte Erleichterung.
Dann lieber Lieferservice oder Fertige Pfannengerichte/ Pizzen... da gibts doch inzwischen auch gesündere Alternativen. Unser Dorfladen hat TK-Pizzen einer kleineren Pizzaria, dann ist das Frosta-Zeug auch ohne Zusatzstoffe usw. Da ist die Zeit- und Nervenersparnis groß.
Und wenn die 2 Jahre nur nackte Nudeln und Gemüseschnitze ist, dann ist das so. Diese Phase haben viele in dem Alter und dank Schreikind hast Du doch gerade andere Prioritäten. Eine Freundin meiner Mittleren isst bis heute (knapp 13) extrem einseitig, der Körper kann das eine ganze Weile ab, erst recht bei den Kleinen.


Mach es Dir so einfach wie möglich.

Vielleicht würde auch eine Freundin/Oma... Onkel, Tante regelmäßig unterstützen und z.b. jeden Mittwoch einen Topf voller Eintopf vor die Türe stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.