Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luvi am 25.08.2021, 7:44 Uhr

Hochzeitseinladung, aber ohne Baby

Hallo,
Ich hab den Eindruck, das geht gegen dich.
Entweder sie wollten dich auf den Arm nehmen und sehen wie du reagierst, oder sie wollen dich (bzw. auch deinen Mann) gar nicht dabei haben.

Vielleicht solltet ihr euch den Spaß erlauben und ihnen mitteilen, dass nur du kommst, und dein Mann bei den Kindern zu Hause bleibt.

Anfangs dachte ich, dein Mann kann ja auch alleine hingehen. Je mehr ich darüber nachdenke und du auch schreibst, dass sie selbst ein Kind haben und die anderen mit Kinder eingeladen sind um so mehr denke ich an einen Scherz oder die Freundschaft der Männer ist doch nicht so toll wie gedacht. Sonst hätte doch der Btmtäutigam das doch nicht zugelassen.

Wenn ich dein Mann wäre, hätte ich keine Lust auf diese Feier zu gehen. Auch wenn es mein bester Freund wäre. Denn scheinbar hat dieser beste Freund was gegen eure Kinder (wenn alle eingeladen sind, nur eure nicht).

LG luvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.