Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 25.08.2021, 8:49 Uhr

Hochzeitseinladung, aber ohne Baby

Hey,

Ich kann deine Enttäuschung bei der Situation voll und ganz verstehen und die Reaktion des besten Freundes überhaupt nicht.

Ich habe in deinen Kommentaren schon gelesen, dass du auf keinen Fall mehr gehen wirst, aber deinen Mann lässt, wenn er es will - das finde ich richtig.
Mein Mann hat seinen besten Freund zB schon seit dem Kindergarten, also mittlerweile 27 Jahren. Ich könnte es verstehen, wenn er trotz des Verhaltens der Verlobten gehen wollen würde.

Wir haben bisher nur standesamtliche geheiratet und wollen noch eine große Feier machen. Dafur überlegen wir auch, Kinder maximal beim Nachmittagsteil dabei sein zu lassen und vorab darum zu bitten, sie dann abholen zu lassen - das gilt dann aber natürlich auch für unsere Kinder! Für mich zählen Babys auch in dem Fall nicht zu den Kindern. Unabhängig davon ob sie gestillt werdeb oder die Flasche bekommen braucht so ein kleiner Zwerg Mama und Papa einfach noch zu sehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.