Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 25.08.2021, 8:02 Uhr

Hochzeitseinladung, aber ohne Baby

Hi, also zum Einen würde ich da definitiv nicht hingehen weil ich Mal keinen Bock hätte da noch persönlich zu gratulieren oder was zu schenken weil die Braut ziemlich offensichtlich einfach nur unmöglich ist... Und ich würde mit meinem Säugling aktuell auch nicht auf so eine große Feier gehen w eventuell Delta unterwegs ist (ach da war ja noch was ;)). Dein Mann würde ich um deren Freundschaft Willen ermuntern hinzugehen.
Wie ist die Freundschaft mit dem Bräutigam und dir? Wenn die gut ist wäre ich auch ein Stück weit auf den Bräutigam sauer dass der dazu nichts sagt. Aber so sind die Menschen manchmal... Ich HATTE leider auch einige Stoffel im Freundeskreis, solche Szenen hätten sich hier auch abspielen können... Würde ich mir persönlich auch überlegen ob du mit so einem Kindergarten dann noch Umgang pflegen willst in Zukunft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.