Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuffi am 04.02.2021, 18:59 Uhr

Immer noch unzufrieden...

Danke an alle die nett geantwortet haben. Ich möchte noch klarstellen, dass ich mein Kind über alles liebe und natürlich versuche nicht negativ ihm gegenüber zu sein. (Klappt auch eigentlich meistens.) Aber wo, wenn nicht hier, darf man auch mal seine negativen Gefühle rauslassen, wo sie niemanden schaden? Anscheinend kommt es aber bei einigen schlecht an und sie fühlen sich zutiefst betroffen wie ich über mein Kind rede. (Inklusive PM über traurige Mitglieder...)

Falls es jemanden interessiert: ich bin immer noch unzufrieden. Wir machen weiterhin Bobath und haben die Therapeutin geändert. Bei ihr sind die Übungen anders und besser umsetzbar, weil er nicht weint dabei.
Um noch was „positives“ zu sagen, er will nicht mehr geschunkelt werden. Hat er ganz alleine beschlossen und will jetzt lieber mit stillen und Nuckel nuckeln einschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.