Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von tina0589  am 29.01.2018, 14:37 Uhr

Irgendwie...

Nein, das wollte ich damit nicht sagen.

Ich mag sie eigentlich und bedauere sehr, dass sie nicht durchgezogen hat. Sie hatte Potential und ist eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Ich verstehe nur nicht, warum sie so kurz vor Schluss aufgehört hat - Schwangerschaft hin oder her. Sie hat mir in den letzten 2 Jahren immer wieder erzählt, dass sie endlich aus dem Knick gekommen sei (davor hat sie nämlich ein Jahr nach dem Abi gefaulenzt, ein Jahr lang "studiert" und dann noch mal ein Jahr lang auf der faulen Haut gelegen). Außerdem hat sie sich ebenfalls oft genug das Maul über andere zerrissen und - wie schon erwähnt - sich darüber aufgeregt, dass sich Daddy überall einmischt (aber fleißig Geldgeber war).


Ich möchte auch nicht behaupten, dass ich alles "so toll selber wuppe". Ein wenig mehr Gelassenheit wäre manchmal nicht schlecht für mein Nerven.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich überrascht bin, dass es "Tagträumer" gibt, die dennoch immer mit dem A*** an die Wand schaffen, während ich mich bei kleinsten "Engpässen" komplett stresse.

Aber erstmal draufhauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.