Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 30.01.2018, 16:21 Uhr

Kind wird in der Schule gehauen

Dass das Kind nicht isst, kenne ich auch. Und auch, dass ich ihr jedes Mal quasi alles aus der Nase ziehen musste, wenn dieses andere Mädchen mal wieder verbal auf sie losging. Kind 3 redet nicht. In der Schule bekam sie sowohl von der Klassenlehrerin, als auch von den anderen Lehrerinnen immer wieder die Ansage, sie solle sich selber wehren. Oder es sei ja nicht so schlimm.
Schlussendlich drohten ihr Mitschüler mit körperlicher Gewalt und sie war so fertig, dass sie morgens zusammenbrach. Ich hab lange mit der Lehrerin gesprochen und versucht, den Ignoranten AE Vater mit ins Boot zu holen um eine Lösung zu finden. Klappte nicht. Vier Wochen vor den Sommerferien war es so schlimm, dass ich ernsthaft überlegt habe, dass Kind krank zu melden. Wollte Kind 3 aber nicht. Sie wollte einen sauberen Abschluss, einen Schlussstrich haben.

Selbst jetzt versucht dieses Mädel noch, meinem Kind das Leben schwer zu machen *rolleyes*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.