Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 29.12.2019, 10:45 Uhr

Meine kleine perfekte Welt zerbricht...

Guten Morgen

Ich muss euch mal mein Herz ausschütten, ich kann einfach nicht mehr, meine mami lag vor einer Woche für 4 Wochen im Krankenhaus da der Magen ein Loch hatte sie ist sehr schwach lag im künstlichen Koma und nun ist sie gestern wieder ins Krankenhaus gekommen wegen starker Schmerzen.
So langsam weiß ich einfach nicht weiter, muss für jeden stark sein und doch läuft der Alltag weiter.
Eine Freundin sagte mal zu mir wenn du ein Kind hast wirst du deine Mami noch mehr lieben sie hatte so recht, als ich noch keine Mami war, konnte ich sowas besser verkraften, ihr müsst wissen meiner Mami geht es jetzt schon 19 Jahre sehr schlecht und liegt mindestens zweimal im Jahr im Krankenhaus wegen diverser Krankheiten.
Woher soll man bitte die Kraft nehmen für jeden stark zu sein und vor allem vor meiner kleinen nicht zu weinen ? Meine SM schimpft immer wenn sie sieht das es trotzdem mal über mich kommt und ich vor meiner Tochter weine, ich solle mich nicht so anstellen das sei nunmal der Kreislauf des Lebens.
Normal bin ich eine starke Person aber wenn es um meine Mami geht bin ich ein Weichei, ich weiß das irgendwann der Tag kommen wird wo ihr Kampf vorbei sein wird nur weiß ich nicht wie ich für jeden also meine Geschwister, mein Papi und für meine Omis da sein soll ? Zur Zeit kümmere ich mich um meine Großmütter, sie können nicht mehr alleine einkaufen gehen und wollen auch keine andere Hilfe wie z.B. eine Haushaltshilfe. Die Partnerin von meinem Bruder hat sich getrennt da sie einen anderen Mann kennengelernt hat und die Tochter(2Jahre) lebt nun bei meinem Bruder da es ihr dort deutlich besser geht, um sie muss ich mich aber auch zeitweise kümmern da er voll arbeiten geht und sie noch keinen Krippenplatz hat.
Entschuldigt das Gejammer aber es musste einfach mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.