Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 28.11.2018, 15:04 Uhr

Schnullerfrage

Ich würde nach Bedarf stillen bei so einem jungen Kind. Nach und nach würde ich versuchen, einen Rhythmus zu finden und würde einen Schnuller zum Überbrücken geben. Dem Großen würde ich den Schnuller noch lassen, er findet ihn ja nachts sicher schon selbst.

Mein2. Kind war auch nicht ganz so "schnulleraffin" wie das erste. Er gab ihn auch viel schneller her, da er ebenso wie der Bruder bald schon groß und schnullerfrei sein wollte.

Beide Kinder haben ihre Schnuller problemlos den neugeborenen Kälbchen geschenkt, die wir damals zu diesem Zweck auf der Weide besucht haben. Wir waren dann zwar nochmal gucken, ob die Kälber auch wirklich den Schnuller im Maul hatten....aber dann war es nie wieder ein Thema .
Die Idee mit der Schnullerfee am Fenster funktioniert bestimmt auch, finde ich schön.

Macht euch das Leben nicht selbst schwer mit so nem Kleinkram. So würde ich das mit Abstand betrachtet sehen.

Alles GUTE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.