Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ladylike1980 am 28.11.2018, 17:56 Uhr

Schnullerfrage

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Großer den Schnuller gerade wieder mehr braucht, weil das Geschwisterchen ja schon eine große Veränderung für ihn darstellt und er mit dem Schnullern etwas Vertrautes verbindet. Deshalb würde ich ihm den erst Mal lassen und ihn erst angewöhnen, wenn sich alles etwas eingespielt hat. Die Sache mit der Schnullerfee find ich super, aber die begleitet bestimmt auch den Osterhasen

Ich kann schon ein bisschen nachvollziehen, dass dein Mann etwas "Panik" hat, dass sich da das gleiche Problem nochmal anbahnt und er dem Ganzen zuvor kommen will. Aber ja, es sind deine Brüste und da sollte er die Entscheidung wirklich dir überlassen. Das würde ich in einem ruhigen Gespräch einfach mal mit ihm klären. Außerdem ist jedes Kind anders und es ist überhaupt nicht gesagt, dass Zwergerl Nummer 2 die gleichen Probleme macht.

Ansonsten kann ich dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören und lass dir hier um Himmels Willen keine Eheprobleme einreden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.