Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wailord am 11.03.2021, 18:31 Uhr

sehe ich das zu eng?

Hort. Beide Jungs sind normalerweise dort. jetzt war ja alles zu. als die Schulen im Wechselunterricht öffneten, gab es dann weiterhin Notbetreuung. die haben wir aber nicht in Anspruch genommen. im letzten Lockdown war es so, dass der Hort dann nur für die NB Kinder war. Wir hörten vom Hort gar nix. Sie zogen Gebühr ein inkl Essen, sodass ich fragte, warum das so sei, da ich ja keine Leistung hatte. Heute rief die Dame an und sagte, der Hort sei ja seit gut 2 Wochen für alle geöffnet. uns wurd das aber nicht mitgeteilt. null Kommunikation. Ich bat um die Satzung nochmal, da ich die, die wir 2016 unterschrieben hatten, auf die Schnelle nicht fand. Sie schickte das und ich merkte, dass das eine aktualisierte Fassung war, stand september 20. auch hier bekamen wir eltern nichts mit. sehe ich das zu eng, als dass ich erwarten kann, dass der hort mit uns kommuniziert, wie sie geöffnet haben und dass wir eine Änderung einer unterschriebenen Satzung doch bitte unaufgefordert vor Gültigkeit erhalten? versteh das irgendwie gar nicht. Habe das neue ja auch gar nicht unterschrieben, geschweige denn gelesen. erst heute, und es wurde ntürlich um corona erweitert. Gilt lustig schon ein halbes Jahr..hmmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.