Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.03.2019, 7:55 Uhr

Wann ist es Euch zu schnell?

Da wir mal einen Autounfall auf der Autobahn hatten, als ich 17 war (uns hat einer, der rechts neben uns fuhr touchiert als er auf unsere Spur wechseln wollte und ist einfach weiter gefahren, wir hingegen sind gegen die Leitplanke, Auto umgekippt und quer über die Autobahn geschleudert. Zum Glück ist niemandem etwas schlimmes passiert und die Autobahn war recht frei) bin ich ziemlich ängstlich. Mein Mann ist ein guter Autofahrer. Arbeitet im Außendienst und fährt somit sehr viel. Er mag auch schnelle Autos und fährt alleine oder mit Freunden auch mal so schnell wie das Auto kann. Er weiß aber, wenn die Kinder und/oder ich im Auto dabei sind, dass ich ab 140 angespannt bin.

Meine Mutter fährt nie schneller als 130 und kommt bei gleicher Strecke nur wenige Minuten nach allen anderen im Ziel an. Mein Bruder fährt gerne schnell und hat einen schönen schnellen Flitzer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.