Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 28.03.2019, 12:35 Uhr

Wann ist es Euch zu schnell?

Danke für Eure Antworten. Ich lieg also doch nicht so falsch. Werde es wohl nochmal diskutieren.

All denen, die wieder Ihre Lieblingsbeschäftigung, der Dauerempörung, nachgekommen sind - nicht alle Schnellfahrer sind Raser und Drängler! Wer gerne maximal 130km/h fährt (aus welchen Gründen auch immer), kann das ja gerne tun, da muss man nicht die anderen gleich wieder angreifen und beleidigen. Ich bezeichne Euch ja auch nicht als Verkehrshindernis oder ähnliches. Man darf streckenweise "frei" in Deutschland fahren, also ist das auch in Ordnung und erlaubt. Was das Thema Sicherheit angeht, so ist meine Erfahrung, dass das nicht unbedingt an der Schnelligkeit liegt, sondern oft an der Dummheit des Fahrers(-in), mangelnder Fahrpraxis, Angst, Ablenkung oder was auch immer. Vor einigen Monaten ist hier eine Frau mit Tempo 30 in ein anderes Auto gerauscht, weil sie im Fußraum den Schnuller der Tochter greifen wollte. Das lasse ich mal so stehen. Ich fahre übrigens seit über 20 Jahren unfallfrei, mein Mann ebenfalls und noch länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.