Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 28.03.2019, 9:25 Uhr

Wann ist es Euch zu schnell?

Ich halte mich normalerweise immer so bei 120-130 auf, wenn es denn mal frei ist und keine Begrenzung vorgegeben. Kommt aber auch aufs Wetter an, Nachts und starker Regen, da kann ich nicht verstehen weshalb jemand schneller als 120 unterwegs ist. Wenn ich da an den Bremsweg denke.
Ich habe fast immer Kinder mit im Auto, niemals würde ich mir verzeihen, zu erfahren, dass ein Unfall weniger Folgen gehabt hätte, wäre ich Richtgeschwindigkeit gefahren.
Oder er wäre gar zu verhindern gewesen.
Einmal habe ich es ausprobiert, wie schnell mein Wagen kann, gutes Wetter, es war alles frei, keine Mitfahrer und ich habe Gas gegeben, bei 240 war Schluss. Es hat Spaß gemacht. Trotzdem geht bei mir Sicherheit vor und ich habe es nie wieder gemacht.
Ich will meinen Kindern nicht die Mutter nehmen und auch niemand anderen gefährden.
Übrigens, mein Mann fährt ähnlich wie ich und denkt gleich.
Dazu kommt noch, dass durch Rasen und ständiges Spurwechseln kaum Zeit eingespart wird. Und der Spritverbrauch wesentlich steigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.