Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Likian am 02.01.2023, 7:58 Uhr

Was am besten tun....

Also ich sehe es ein wenig anders…wenn es dich belastet u deine Beziehung zu ihr beeinträchtigt würde ich schon ein Gespräch suchen und zumindest deine Bedenken/Ängste sowie „Expertenempfehlungen“usw anführen, allerdings darfst du sicherlich nicht erwarten, dass deiner Bekannten dies genauso viel bedeutet wie dir..auch wenn sie nicht den höchsten Sicherheitsstand hat, sie benutzt sitze, ob gebraucht/neu o Thule/kaufland ist jetzt eben Prioritäten Abwägung. Ich hab bereits 2 Anhänger geklaut bekommen ich würde sicher keinen neuen Thule mir zulegen z.B…u auch lieber für das Geld in den Urlaub fahren.
Ne Diskussion führen und aushalten sollte man aber denk ich können..du auch nämlich ihren anderen Lebensstil der dafür womöglich mehr Lockerheit u Spass mitbringt u es ist nicht gleichzusetzen mit Schädigung..ich denke die Dosis macht das Gift..zu lange Türhopsen u zu oft die Nächte in Bars z.B
Vielleicht könnt ihr beide voneinander was abschauen;)
Wenn dir das zu schwer fällt würde ich den Kontakt tatsächlich meiden und versuchen eher mit Gleichgesinnten zu treffen..ist aber vielleicht auch ganz interessant zu sehen wie auch das andere Kind gross wird u nicht nur die eigenen Ansichten die einzig wahren richtigen..jeder Mensch ist/sollte einzigartig sein und geht daher auch immer etwas anders um mit seinen Kindern.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.