Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.01.2023, 18:30 Uhr

???

Da antworte ich doch der AP ... ... Sie hat gefragt, was wir tun würden an ihrer Stelle und ich persönlich würde genau nichts machen oder sagen, es sei denn, es ergibt sich. Denn ich finde, sich in den geschilderten Fällen aktiv einzumischen, steht einem nicht zu. Dafür sind die "Verfehlungen" m.E. nicht gravierend genug. Das kann man aber natürlich gerne anders sehen.

Aber wenn wir schon dabei sind, kann ich ja auch die Frage beantworten, ob es für mich einen Unterschied macht, dass sie Dich um Deine Meinung zu dem Ding gefragt hat: Jein!

Wie oben geschrieben, sich da ungefragt einzumischen, finde ich persönlich nicht so toll. Wenn aber um eine Meinungsäußerung gebeten wird, dann ist es etwas anderes. Von daher: ja, da macht es einen Unterschied.

Wenn es darum geht, dass man dann mehr oder weniger erwartet, dass der verkündeten Meinung dann gefolgt wird, dann macht es keinen Unterschied. Denn meiner Ansicht nach kann man nie erwarten, dass dann auch dem eigenen Rat gefolgt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.