Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.01.2021, 16:01 Uhr

Wen stört das denn?

Dich, deinen Mann?

Ich bin ja eher "omamäßig" wie hier der eine oder andere sicherlich behaupten würde und denke, dass eine Partnerschaft mit Respekt beginnt und so auch aufhören sollte. Respekt, wenn man eben auch in einer gewissen Zeit keinen Sex haben will, möchte oder kann. Respekt und Verständnis.

Wenn man natürlich nach 3 Jahren seinem Partner erklärt: Du Schatz, ich hab doch gerade erst unser Kind geboren" und den Sexverzicht dann damit erklärt, wäre es sicherlich Zeit sich über die Erklärung Gedanken zu machen, aber doch nicht in eurer aktuellen Situation.

Wenn es Dich stört und Du ein schlechtes Gewissen hast, solltest Du das mit deinem Partner besprechen. Nur so kannst Du dich befreien und dann, wenn Du wieder Lust hast, dich umso besser darauf einlassen.

Für mich ist Partnerschaft mehr als Sex. Sex würde bei mir in der Tat ehr in der Mitte stehen, wenn es um die Prioritätenliste in einer Beziehung gehen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.