Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von casey am 03.01.2020, 11:57 Uhr

Wie soll es denn nun weiter gehen?

Als ich deinen Text gelesen dachte ich kurz, das könnte ich sein. Offenbar versucht sie dich so klein zu reden das sowohl dein Mann als auch dein Kind den Respekt vor dir verlieren um bei deiner Familie, sprich Mann und Kind wieder mehr im Mittelpunkt zu stehen. Wenn du der Meinung bist das es keinen Sinn macht eine weitere Aussprache zu suchen Bruch komplett den Kontakt ab bevor sie dich psychisch fertig macht. Das Kind solltest du falls es alt genug ist fragen ob es zu ihr will und ich würde versuchen trotzdem nicht schlecht über die Oma zu reden, aber schick das Kind nur noch zu ihr wenn dein Mann dabei ist und nicht mehr alleine falls es dahin will, damit sie dem Kind nichts einreden kann oder in eure Erziehung pfuschen kann. Sollte dein Mann sich auf die weiter seiner Mutter stellen würde ich für eine gewisse Zeit alle treffen unterbinden. So merkt sie mal das sie kein angeborenes recht hat dein Kind zu sehen und dir in dein Leben rein zu reden. Ich möchte dir jz an dieser Stelle wirklich sehr sehr gerne helfen da ich in einer ähnlichen Situation bin und falls du mal jemanden brauchst mit dem du reden willst kannst du mich gerne privat anschreiben ich bin für dich da :)
Fühl dich gedrückt und bleib stark, lass die nichts reinreden ich bin sicher du bist ein toller Mensch mit guten erziehubgsmethoden und solche Menschen verkraften es meistens nur nicht das die die Machtstellung in der Familie bei der jeweiligen Person nicht so ausüben können wie beim Rest der Familie und das nagt am Selbstbewusstsein, sie fühlt sich dadurch wahrscheinlich nicht respektiert und geht voll auf Angriff.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.