Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 11.03.2021, 19:54 Uhr

Wiedereingewöhnung Krippe - wie läufts bei euch?

Die ganze Situation ist unglücklich. Von den großen Kids sind in der Zwischenzeit einige in den Kindergarten gewechselt, von denen er sonst erzählt hat. Also kamen und kommen jetzt kleine nach die sicherlich mehr Aufmerksamkeit brauchen. Dazu sind zwei Erzieher länger krank. Sie sagen es sei alles ok kein kind kommt zu kurz und ich denke sie geben sich viel mühe, aber da wir Eltern nicht rein dürfen fehlt auch dieser beruhigende Blick in den gruppenraum beim abholen, sehen mit wem und was sie zufrieden spielen bevor sie einen bemerken.
insbesondere eine von den verbliebenen betreuerinnen ist irgendwie aufdringlich. Da fallen dann Sätze wie "komm her zu mir wir gehen schnell rein, ich nehme schonmal deinen Rucksack, guck mal hinter dir bildet sich schon eine Schlange", da würde ich auch mauern. Obwohl er sie eigentlich gerne mag glaube ich. Ich sage den anderen dann sie sollen doch vor gehen, machen sie auch und wir bleiben sitzen.

Morgen früh übernimmt mein Mann, er ist auch nicht begeistert von dem was ich erzähle, will es selbst sehen und vll läuft es mit ihm ja besser. Er würde aber sonst auch drauf drängen mit rein zu gehen und ihm mehr Zeit zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.