Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaBloggt am 17.11.2023, 9:07 Uhr

Periode

Hy,

mach doch einfach mal einen Test, vlt. bist du ja doch schwanger. Ich hatte auch oft UL-Schmerzen als ich schwanger war.
Mehr als das der Test negativ ist kann ja nicht passieren.
Alles Liebe
MB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Progesteron verspätete Periode

Ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir einen Rat geben. Ich befinde mich im Moment in der Schwebe. Zyklustag 33 (normal immer so zwischen 29 und 31 Tagen). Einen Test habe ich heute früh gemacht. Er war negativ. Da ich Anfang des Jahres eine Fehlgeburt (6 ssw) hatte, ...

von Dini160286 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt nicht, Tests negativ

Hallo ihr Lieben Ich melde mich auch mal wieder zurück, war etwas inaktiv. Ich habe folgendes „Problem“: Ich hätte am Mittwoch (8.11.) meine Periode bekommen ...

von Iri.Ni 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+9 und Einnistung oder Periode

Hallo zusammen, ich bin noch total neu hier und schon ziemlich am Hibbelig Ich bin jetzt ES+9 und habe seit gestern ziehen im Unterleib, leichte rosa Blutung und Pickel. Für einen Test ist es ja noch viel zu früh ...

von BlueBanane 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig, leichte Anzeichen, Test aber negativ

Hallo Leute! Ich bin 25 und mein Mann auch. Wir wünschen uns nun seit einem halben Jahr ein Baby. Bin heute den 2ten Tag überfällig. Meine Brüste sind geschwollen, sind empfindlich und jucken ab und zu. Habe keine Zeichen an Unterleibsschmerzen nur ein leichtes ...

von MrsKatscha 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovaria comp nach Periode einnehmen?

Hallo, ich und mein Partner probieren es seit 7 Monaten schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Ich bin seit ein paar Tagen auf Ovaria comp gestoßen und Bryophyllum. Habe mir diese beiden Mittel jetzt bestellt nur leider bin ich bei meiner Periode schon und somit bei ZT3. Ich ...

von Baby2024 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Liebe Alle, ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich. Ich habe im Juli 23 nach vielen Jahren Verhütung die Pille abgesetzt, weil wir ein Baby wollen. Anschließend hatte ich eine leichte Abbruchblutung, aber seitdem keine Periode. Das ist nun schon etwa 15 Wochen her. ...

von Lima91 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 3 Tage überfällig / Hat corona den Eisprung verschoben?

Hallo, eigentlich bin ich eine Stille Mitleserin. Ich bin jedoch gerade sehr verunsichert. Wir hatten diesen Monat zum ersten Mal ungeschützten GV, nun bin ich 3 Tage überfällig jedoch zeigt der Test ein negatives Ergebnis an. Meine Periode kam seither immer zuverlässig ...

von Tenni2208 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenchaos wann zt 1

Hallöchen Ich frage mich öfter wann zt1,weil meine mens oft schwach ist, aber ich sagte immer sobald was ib der slipeinlage ist ob Rosa oder rot. Meine mens geht meist 3 Tage. Jetzt war sonntag nmt,ein Rosa Fleck in der Hose und beim abwischen. Ich dachte ok ...

von girl 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einistungsblutung ?

Hey Kann mir jemand da weiterhelfen. Halte es kurz und knapp. Am 27.9 hatte ich einen positiven Ovu gehabt der 48 ging laut CB Digital Ovu. Sollte meine Periode morgen bekommen, habe sie aber heute bekommen bzw ich denke es. Ich wollte einfach nur mal sicher gehen ob das ...

von Jasmina22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seitliches Stechen aber negative Tests und Periode

Hallo ihr Lieben, Ich möchte hier nur meine Erfahrung teilen mit der Hoffnung auf einen Austausch mit anderen, denen es ähnlich ging. Wir verhüten seit Mai/Juni nicht mehr richtig und planen nun ein Baby. Ich habe ES+5 links im Unterleib 2 Tage lang immer wieder ein ...

von Hanni2 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.