Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra8694 am 29.03.2020, 19:33 Uhr

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus.

Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus.

Seid zwei Monaten probiere ich mich an den ovu-tests... letzten Monat war leider keiner so richtig fett positiv und nach 29 Tagen kam meine Periode.

Dieses mal fühlt sich alles anders an, vor zwei Tagen ( zt 12) fett positiver ovu um 10 Uhr mit Morgenurin und positiv um 17 Uhr.

Gestern also ZT13 wieder schwächer also nicht mehr so fett positiv wie am Vortag.

Zudem hatte ich am 12 zyklustag abends fette Unterleibsschmerzen und ziehen rechts richtig leiste.

Gestern am zyklustag 13 nicht so doll und heute an zt 14 seid dem Mittag wieder ziemliches ziehen im rechten Unterbauch.

Der zervierschleim war am 12 zt wie Wasser und sehr viel im Slip.

Geherzelt haben wir am Mittwoch Abend 10 zt spät abends, und am 13 und 14 zyklustag..

Am 14 zt morgens und seid mittag die Schmerzen im Unterbauch( leichtes ziehen Richtung rechte leiste)

Was meint ihr ? Steht die Chance diesmal gut für uns ? Oder sprechen die Schmerzen dafür das der ES noch kommt ? Einnistung wäre ja viel zu früh...

Im Anhang sind die ovu tests... habe ich diese richtig gedeutet?

Viele Dank schon mal für eure Antworten.

Und viel Glück euch weiterhin !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Antwort von Marymary1234 am 29.03.2020, 20:20 Uhr

Der ovu ist sowas von positiv, viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Antwort von Thero23 am 30.03.2020, 3:33 Uhr

Hallo Sandra,

dass mit den Ovus ist auch bei mir so eine Sache. Ich habe auch erst angefangen schwanger zu werden und habe mich dazu entschieden Ovus zur Hilfe zu nehmen.

Der erste ÜZ ging "leer" aus und auch ich habe über ner Woche lang ein ziehen in der rechten Leiste gehabt. Dies ging aber wieder weg. Gestern Abend aber kam urplötzlich starke Übelkeit und das Ziehen in der Leiste zurück.....es zog mir sogar kurz mal bis über die Hüfte....
Da ich heute morgen Harndrang verspürte, hab ich aus Neugier mal zwei Ovus gemacht (obwohl ja der zweite ÜZ nicht begonnen hat) und siehe da.....zweimal fett positiv.
Also ja, dass Ziehen kann durch aus dein kommender oder schon da seinder Eisprung sein. Herzelt einfach genau am Tag des positiven Testes und ein zwei Tage danach. Dann solltet ihr die Zeitspanne gut genutzt haben und eine relativ gute Chance haben :)

Ich drücke dir sehr die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, ovu

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test macht mich verrückt 🤯

Guten Morgen, hab da eine sehr interessante frage! Ich erkläre euch ein bisschen, also ich habe ein sehr unregelmäßigen regelblutung, es kommt wann es möchte, manchmal alle 2monate aber es kann auch mehrere dauern, deshalb ist der kinderwunsch auch so schwer

von Ra_mo_na 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung ja oder nein ? Ovus ständig wechselnde Ergebnisse

Hallo, und nochmal muss ich nerven. Ich teste mit den Ovulationstest von clearblue digital. Vor ein paar Tagen waren mehrere auch Billigtest (hatte ich noch übrig) positiv. Das hielt auch die nächsten 3Tage an. Dann gestern Abend alle negativ, logisch, weil Eisprung vorbei ...

von Kiwukiwu 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum, bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen? Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen". Bis Oktober habe ich die Stilpille ...

von Kleeblatt1 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

AVA Armband und Ovu unterschiedlich

Hallo ihr :) Kennt sich hier jemand mit dem ava Armband aus? Mir wurde am 3.1. (zt 15) der Eisprung bestätigt, der Ovulationstest ist aber erst am 13.1. (zt 25) fett positiv gewesen. Mittlerweile nimmt er wieder ab. Wie kann das sein? Hat sich ava getäuscht und mein Eisprung ...

von Rosa1234 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovus empfehlt ihr, wenn Testlinie nie gleich stark wie die Kontrolllie?

Hallo, obwohl ich nachgewiesener Maßen Eisprünge habe (laut US) ist bei mir die Testlinie der Ovus (20 mIU/mL) nie ganz genauso stark wie die Kontrolllinie. Wer kennt sich aus bzw. hatte das Problem auch? Ich habe nun seit zwei Tagen recht dicke Testlinien, aber eben nicht so ...

von spring36 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich bräuchte auch Hilfe mit den Ovus

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat auch mit ovus angefangen und die waren am 11.1 positiv am 12.1 war die Linie leichter und heute wieder stärker. Wann ist denn nun mein Eisprung? Mittelschmerz hatte ich am 12.1 also gestern früh mal für 3 Stunden und jetzt wieder ...

von Dinehurlach 13.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben. Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte ...

von Bellagirl19 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus empfehlt ihr?

Hallo wollte morgen mal zu DM und ovus kaufen da ich nach absetzen der Pille vor 3 Monaten keine Ahnung wann mein ES. Wo holt ihr die und welche soll ich kaufen? Wie benutze ich die und wie oft am Tag? Hatte vor 7 Tage meine periode und am 24.01. Müsste ich wieder meine periode ...

von Blondesgift29 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.