Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra8694 am 29.03.2020, 19:33 Uhr

Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Hallo, ich hoffe hier bekomme ich ein paar Meinungen. Ich bin relativ frisch dabei und kenne mich mit diesen ovus noch nicht so aus.

Also zum Thema: Mein Zyklus schwankt so zwischen 27 und 30 Tagen, wir sind nun im 6 Übungszyklus.

Seid zwei Monaten probiere ich mich an den ovu-tests... letzten Monat war leider keiner so richtig fett positiv und nach 29 Tagen kam meine Periode.

Dieses mal fühlt sich alles anders an, vor zwei Tagen ( zt 12) fett positiver ovu um 10 Uhr mit Morgenurin und positiv um 17 Uhr.

Gestern also ZT13 wieder schwächer also nicht mehr so fett positiv wie am Vortag.

Zudem hatte ich am 12 zyklustag abends fette Unterleibsschmerzen und ziehen rechts richtig leiste.

Gestern am zyklustag 13 nicht so doll und heute an zt 14 seid dem Mittag wieder ziemliches ziehen im rechten Unterbauch.

Der zervierschleim war am 12 zt wie Wasser und sehr viel im Slip.

Geherzelt haben wir am Mittwoch Abend 10 zt spät abends, und am 13 und 14 zyklustag..

Am 14 zt morgens und seid mittag die Schmerzen im Unterbauch( leichtes ziehen Richtung rechte leiste)

Was meint ihr ? Steht die Chance diesmal gut für uns ? Oder sprechen die Schmerzen dafür das der ES noch kommt ? Einnistung wäre ja viel zu früh...

Im Anhang sind die ovu tests... habe ich diese richtig gedeutet?

Viele Dank schon mal für eure Antworten.

Und viel Glück euch weiterhin !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Antwort von Marymary1234 am 29.03.2020, 20:20 Uhr

Der ovu ist sowas von positiv, viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver ovu, ziehen in der leiste..

Antwort von Thero23 am 30.03.2020, 3:33 Uhr

Hallo Sandra,