Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 13.01.2015, 19:11 Uhr

Schlafstörungen

Mir gehts fast genauso wie dir. Nur das ich meist schon um 22 Uhr ins Bett wander :-).

Ich schlafe sofort ein, drehe mich nachts hin und her, wache auf, bin zum Teil dann auch mal nicht mehr müde, aber doch irgendwie.

Ich weiß selber das ich viel denke. Auch liegts bestimmt am Übergewicht. Und was ich total doof finde...ich habe immer ein Ohr zur Türe raus.
Entweder höre ich, ob mein Sohn aus dem Zimmer kommt (er könnte ja mal wieder Schlafwandeln) oder ich höre sonstige Geräusche, die ich dann erst mal analysieren muss, oder sogar aufstehe und nachschaue. Alles natürlich nur Einbildung - wer soll mich im 7. Stock schon besuchen :-).

Das geht jetzt bestimmt schon 2 Jahre so - manchmal sage ich mir, Schlaf wird überbewertet - aber insgeheim nervt es mich.

Ich bin aber am nächsten Tag trotzdem gut drauf, nicht müde

Ich werde jetzt dann mal zum Lungenarzt gehen, ich möchte bei mir als erstes nachschauen lassen - bzw. mir ein "Nachtkästchen" geben lassen, ob ich Atemaussetzer in der Nacht habe - ich vermute es. Schnarchen tu ich auch wie ein Schweinchen :-).

Ich wollte schon Mittelchen nehmen (Johanniskraut und Co.), aber ich kann mich nicht überwinden - Ursachen gibts ja genug wie ich schon geschrieben habe.

Also zusagen einen Tipp habe ich nicht, aber mein Mitgefühl

Stimmt....wenn ich mal ein Schnäpschen getrunken habe, schlafe ich meist durch , aber das wäre mir auf Dauer zu doof...also das Schnäpschen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.