Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 19.04.2021, 12:21 Uhr

Danke

Er schnarcht mir jetzt seit knapp 14jahren die Ohren voll. Und seitdem dränge ich ihn zum Arzt. Will er aber nicht.
Deshalb muss er halt öfter runter ins Wohnzimmer. Das kann er gar nicht leiden weil er da oft verschläft und Rückenschmerzen bekommt. Trotzdem nimmt er das lieber so hin anstatt mal zum Arzt zu gehen.

Auf die Seite rollen funktioniert leider nicht. Er schnarcht dann komischerweise immer noch.
Sauerstoffmangel hat er garantiert. Denn ich schubse ihn mehrmals Nachts an weil er ständig Atemaussetzer hat.

Unser großer hatte das früher auch. Hat tierisch geschnarcht und hatte immer wieder Atemaussetzer. Dann hatte er eine Mandelreduktion und Polypen wurden entfernt. Seitdem weder schnarchen und keine Aussetzer mehr.


Ihn Nachts ne Kante ans Bein quatschen finde ich gar keine doofe Idee. Er ist nämlich sehr sensibel wenn es um seinen schlaf geht.
Er hat diese Woche Frühschicht und muss immer um 04uhr raus. Wenn ich das diese Woche durchziehen würde, wäre er am ende der Woche halb tot

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.