Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 19.04.2021, 13:12 Uhr

Danke

Uiuiui bei Atemaussetzern würde ich aber definitiv zum Arzt, der kann dann feststellen oder ausschließen, ob vielleicht eine Schlafapnoe vorliegt. Deswegen wurde bei mir damals die Nase operiert.
Ich hatte im Schlaf bis zu über 2 Minuten die Luft angehalten und meine Sauerstoffsättigung war teilweise bis auf 60 % runter.
Durch Schlafapnoe hat man ein gesteigertes Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt und hat eine verminderte Lebenserwartung.

Ich hatte es wohl schon sehr lange mit mir herumgetragen, ich wusste nicht mal mehr, wie es sich anfühlt, wenn man ausgeschlafen ist. Heraus kam es nur, weil mein Mann Nachtschicht arbeitete und mir erzählte, dass ich oft und lange die Luft anhalte. Dämmerzustand tagsüber war für mich normal. Umso mehr war ich nach der OP erstaunt, wie es sich anfühlt, wenn man ausgeschlafen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.