Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kira75  am 13.04.2018, 13:03 Uhr

Draußen spielen

Das ist sicher kein genereller Grund, aber etwas mein Grund, ich bin definitiv vorsichtiger und ängstlicher als meine Mutter es war.

Jetzt ist mein Sohn vor kurzem 9 geworden und inzwischen ist er natürlich auch alleine unterwegs (nicht erst seit er 9 ist, auch schon früher).

Meistens verabreden Sie sich aber doch bei dem jeweiligen Kind zu Hause oder hier, er war aber auch schon alleine mit einem anderen Kind beim Spielplatz oder in der Eisdiele, oder war alleine bei der Post, beim Metzger, oder ist alleine durch den Ort und hat seine Einladungen für den Geburtstag verteilt.
In die Schule fährt er schon lange alleine und inzwischen auch zu seinem Sport.

Verabredungen gehen auch schon länger nicht mehr über uns Eltern, darüber bin ich ganz froh....., entweder verabreden sie sich in der Schule , oder die Kinder telefonieren mittags, oder es wir einfach an der Tür geklingelt:"Hat xy Zeit?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.