Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 18.12.2023, 8:15 Uhr

Falsch verstandene Autonomie von Kleinkindern?

Ich hatte erst eine deutlich längere Antwort geschrieben, die weit sachlicher war. Mal abgesehen davon, dass mein Browser dann abgeschmiert ist, hatte ich dann keine Lust mehr, das alles nochmal zu tippen. Denn das Problem ist: ich würde gegen verschlossene Türe rennen. Da hab ich lieber versucht, etwas zu schlafen. Bringt mir mehr.

Du darfst gerne weiter autoritäre Erziehung als Befürfnisorientiert betiteln. Schlimm ist ja nur, dass du das als Wissen weiter zu verbreiten versuchst.

Und: hast du während der Kindernetreuung promoviert? Das fänd ich echt krass, ich würde das nicht hinkriegen Denn wenn du Ende 30 bist, und seit 15 Jahren Mutter, bei vier Kindern, die nie anders als durch dich betreut wurden, hättest du nur etwa 1 Jahr nach deinem Diplom Zeit gehabt, zu promovieren, wenn ich richtig gerechnet habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.