Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jova20 am 21.04.2023, 20:11 Uhr

Ich krieg zuviel mit diesem Milchspendereflex!

Hallo:)
Ich kann dich soooo gut verstehen. Es ging mir bei beiden Kindern genau so. Milch, Milch,Milch.. irgendwo anders als zu Hause stillen konnte ich kaum, weil Kind und ich meistens voll mit Milch waren und wir uns danacv umziehen mussten. Ich musste sobald der MSR einsetzte das Kind kurz wegnehmen, Milch auffangen, und dann weiterstillen. Bei meiner Tochter war es so, dass ich nur 5 min eine Seite stillte und sie war satt.
Besser wurde es erst mit so 7- 8 Monaten bei meiner Tochter. Dann verstand sie aber gar nicht, warum sie jetzt plötzlich was tun musste für die Milch. Vorher musste sie nur andocken und die Milch lief ihr einfach so in den Mund
Bei meinem Sohn war ws nicht ganz so ausgeprägt.
Witzig war aber, dass ich dann aber ganz schnell keine Milch mehr hatte als wir abstillten. Ich befürchtete Milchstau, etc. Doch es ging total problemlos..
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen. Und ja auch mir sagten alle"Sei doch froh" ja klsr war ich froh genügend Milch zu haben aber es nervt auch..
liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.