Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 27.08.2020, 9:46 Uhr

Da ist aber beim ersten Mal etwas schiefgegangen...

Ich arbeite eigentlich tatsächlich selber in der chirurgie und habe vor OPs wenig Bedenken. Man sieht sie weit öfter gut gehen als schief laufen und entsprechend war für mich von vorne herein klar "was muss das muss und wird gemacht".

Mein KS wurde nach 31 Stunden wegen Geburtsstillstand angesetzt. Nach stundenlang richtig guten wehen.... waren sie einfach schwächer geworden und kamen auch mit tropf nicht "nutzbar " zurück. Sie taten nur auf eine furchtbar ekelhafte Weise weh, schoben aber nix an.

Man hat damals am ersten Tag das pflaster schon entfernt (Da müsse Luft dran.... selten so einen Quatsch gehört bei frischen nähten) und von da an hatte ich immer wieder Entzündungen bis kurz vor Revision. Sehr pralle Ödeme, Bluterguss, Infektion.... das ging wie gesagt 8 Wochen so.

Ich habe auch jetzt keine Angst vor einem KS, bin aber sehr traurig danach nie mehr vaginal entbinden zu dürfen. Empfand den Geburtsschmerz als etwas schönes, was ich gerne wieder erleben würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.