Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 30.08.2020, 12:29 Uhr

Wie fit nach T-Schnitt?

Bauch OP ist nicht gleich Bauch OP - die Schmerzen können sich durchaus unterscheiden!


Ich hatte mehrere Bauch OPs und einen geplanten KS (aufgrund der OP Narben u.a. am Enddarm). Da es mir nach einer Bauch OP auch sehr sehr schlecht ging und ich wochenlang ans Bett gefesselt war, hatte ich vor dem KS große Angst. Es tat die ersten Tage weh, aber mit gutem Schmerzmanagement ging es. Die ersten Tage sind einfach schmerzhaft und das aufstehen und vor allem aufrichten war furchtbar. Sprich deine Sorgen offen an, erwähne nicht zu oft, dass du dich auskennst, sondern begründe mit deine Erfahrungen. Ich wurde sehr gut umsorgt und wünsche dir das gleiche

Hoffentlich bleibt das Baby noch etwas länger im Bauch

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie groß ist üblicherweise der Schnitt?

Beim ersten KS habe ich nur eine ca. 10cm - 15cm lange sehr helle Narbe zurück behalten! Jetzt, nachdem der Bauch etwas geschrumpft ist und ich meinen aktuellen Schnitt mal begutachten konnte habe ich mit Schrecken festgestellt das die Naht über die komplette Breite des ...

von Quasselstribbe 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.