Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuLu2020 am 15.09.2020, 14:27 Uhr

Wie fit nach T-Schnitt?

Ich hatte am 28.8. meinen 2.KS.Der erste war 2005, da war ich nach 7-10Tagen wieder gut fit, aufgestanden innerhalb der ersten 24Std..

Diesmal musste aufgrund von Verwachsungen und plötzlich veränderter Kindslage ein T-Schnitt gemacht werden. Ob es daran liegt, dass ich nun 15Jahre älter bin(die SS war schon um einiges anstrengender, oder dass es ein T-Schnitt war, weiss ich nicht, aber heute an Tag 18geht es mir schon richtig gut, habe aber noch mehr leichte Wehwehchen als damals..
Ansonsten auch nach 17std Katheder gezogen, aufgestanden - war aber halt etwas schmerzhafter als 2005..
Ansonsten kann ich keinen grossen Unterschied feststellen, es kommt halt definitiv keine normale Geburt mehr infrage laut den Ärzten, aber es ist auch kein weiteres Wunder geplant

Alles Gute Dir und dem Würmchen und dass er noch eine Weile drin bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wie groß ist üblicherweise der Schnitt?

Beim ersten KS habe ich nur eine ca. 10cm - 15cm lange sehr helle Narbe zurück behalten! Jetzt, nachdem der Bauch etwas geschrumpft ist und ich meinen aktuellen Schnitt mal begutachten konnte habe ich mit Schrecken festgestellt das die Naht über die komplette Breite des ...

von Quasselstribbe 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.