Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JulianeL am 21.04.2023, 9:11 Uhr

Rest-Hcg

Das hört sich sehr gut an. Werde morgen und wahrscheinlich Montag noch mal testen.
In die Kiwu darf ich erst nächste Woche Freitag. So ewig hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG Anstieg komisch

Hallo, hatte vor 14 Tagen einen Transfer von drei Tage alten Achtzellern (2 Stück). Habe kein HCG gespritzt. Habe seither folgende HCG-Blutwerte: PU+10 TF+7 Morgens --> 8 PU+14 TF+11 Morgens --> 58,3 PU+16 TF+13 nachmittags -->102 PU+17 TF+14 mittags --> 147,7 Mir macht ...

von Laylana 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PU+10 TF+7 HCG 8

Hallo zusammen, nachdem ich heute, 10 Tage nach der Eizellenpunktion (=ES) morgens schreckliche Übelkeit hatte und mehrmals erbrechen musste, habe ich natürlich getestet und einen feinen 2. Strich bekommen. Nachdem ich heute in der Klinik noch eine Infusion bekommen habe, ...

von Laylana 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

TF +7 - HCG Wert

Hallo ihr lieben, ich hatte letzte Woche Freitag meinen Transfer einer top Blastozyste. In der Nacht auf Sonntag hatte ich arg Unterleibsziehen und bilde mir ein, da hat die Einnistung stattgefunden (ich weis das natürlich nicht, vermutlich mehr Wunsch) Am Dienstag ...

von Marlen80 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SST an Pu+11 Tf+8 negativ. Frage HCG Wert

Hallo in die Runde. Habe lange überlegt ob ich schreiben soll oder nicht. Habe mich vor 10 Jahren nach 3 Kindern sterilisieren lassen, das war das dümmste was ich je getan habe Bin seit 7 Jahren in zweiter Ehe verheiratet und wünschen uns nichts mehr wie ein gemeinsames ...

von Ispy87 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab wann testen bei Kryotransfer? (kein HCG gespritzt)

Hallo, ich hatte meinen ersten Kryo-Transfer. Ab wann bekomme ich denn in etwa ein zuverlässiges Ergebnis? Habe einen 5-6 Zeller eingesetzt bekommen und überlege wann ich das erste Mal teste... TF+10? oder doch lieber erst TF+12? Bluttest findet erst an TF+15 statt. Ich ...

von Wuki86 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Erste US und HCG Kontrolle

Hallo, ich war heute früh wieder beim Bluttest und der HCG Wert ist sehr gut gestiegen. - Heute bei 1454 - Vor 4 Tagen noch bei 152 Die Dame am Telefon meinte, dass ich zu meiner Frauenärztin zur Ultraschall gehen soll. Sie machen keine ...

von babywunsch39 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist HCG Spritze 12 Tage nach Transfer noch nachweisbar? (+braune Flecken)

Hallo, Ich habe heute 12 Tage nach einem Embryotransfer leicht positiv getestet. Wollte aber fragen, ob es sein kann, dass das noch von der Auslösespritze (Brevacid) kommen kann? Zudem hab ich seut heute wenige braune Flecken im Slip - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich ...

von Lisamaria35 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PU+19 TF+13 - HCG Niedrig - Gibt es Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich hatte am Montag mein Bluttest Ergebnis erhalten und dabei kam rauß das der HCG Wert bei 45 liegt. Ist das nicht zu niedrig? Könnt ihr mir was sagen? Der Arzt meinte ich bin Schwanger und soll Cyglogest ...

von Vansen1991 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG unter 10, Schwangerschaft möglich?

Hey ihr Lieben :) ich weiß, dass ein Wert unter 10 eigentlich bedeutet, eine Schwangerschaft wäre nicht möglich. Trotzdem empfiehlt meine Ärztin einen zweiten Bluttest am Donnerstag und meine KiWu Klinik empfiehlt die Medikamente weiterhin zu nehmen. Hat jemand denn ...

von isabellajahn 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Anstieg bei Kryo anders als bei natürlicher Schwangerschaft?

Hallo, schon wieder ich Weiß jemand von euch, ob der HCG Anstieg langsamer beginnt nach einem Kryotransfer als im natürlichen Zyklus? Ich rechnete so... am 8.8.wurden die Eizellen entnommen, am 13.8.Blastozysten ...

von MartinaAnna 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.