Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.07.2012, 17:31 Uhr

anbin: Wie oft noch?

... ,soll ich noch schreiben, daß es KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE KEINE SCHULDFRAGE

IST???

Die Schuldfrage stand nie zur Debatte, auch nicht bei Benedikte im Eröffnungsposting.

Meinethalben können Frauen anziehen was sie wollen. Wenn sie dann nach einem Sexualdelikt zwecks Vertuschung ermordet werden, ist vor allem wichtig, daß sie daran keine Schuld haben? Ok, wenn das bei Dir und einigen anderen hier erste Priorität hat, dann schreibt gerne weiter am Thema vorbei.

MIR wäre in erster Linie wichtig, was für Präventivmaßnahmen ich als Frau ergreifen kann, um mein Leben und möglichst auch meine körperliche Unversehrheit zu behalten, und da wäre es mir, gelinde gesagt, Latte, ob das Recht auf meiner Seite ist. Ich würde dann lieber das eine oder andere bleiben lassen (z.B. nicht das Nichts mit Ausschnitt bis nach Kapstadt anziehen, mich nicht in der dunklen Höhle bis zum Umfallen besaufen und eben nicht nachts um 2 Uhr alleine 1500m einsamen Waldweg laufen, sondern mir ein Taxi leisten). Das müßte ich nicht, nein, das Recht ist ja auf meiner Seite, aber als clevere Frau würde ich mir überlegen, ob ich auf das Recht, das ich eh NICHT pronto in dem Moment durchsetzen könnte, bestehe!

Ich jedenfalls habe meiner Tochter eingebleut, intelligent und mit Bedacht diese Problematik anzugehen, auf der Hut zu sein und im Zweifel lieber piano zu spielen als mit allen Reizen unbedingt auf den Gong zu hauen.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.