Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 26.07.2012, 22:44 Uhr

Wer ist hier traumatisiert?

Im Eröffnungsposting ging es um eine Straftat gestern bei XY..., und ich habe hier keine Betroffene angemacht, schon gar nicht aufgrund einer erlittenen Straftat.

Auch Opfer dürfen mich nicht Idiot nennen, denn ich trage keine Schuld an ihrem Leiden. Wer bin ich denn? Wer fragt denn nach meinen Traumata aufgrund der an mir verübten Straftaten? Darf ich jetzt auch ausfallend werden?
Ich erinnere nur an die Messerstecherei-Diskussion vor einem Jahr in eben diesem Forum. Da ging es hoch her, ich habe meine Meinung vertreten und bin von ein einigen übelst angegangen und sogar bedroht worden.
Nach meinen "Erfahrungen" hat niemand gefragt, warum auch, ich habe sie nicht erwähnt, und sie taten in der damaligen Diskussion absolut nichts zur Sache. Das muß man dann auch nicht herauskehren.

Heute ging es in erster Linie um Prävention, ich wüßte nicht, was an dieser Diskussion verkehrt sein soll. Jede Vergewaltigung, die aufgrund von Prävention verhindert wird, ist ein Gewinn. So sehe ich es jedenfalls, und darum geht es mir. Daran ist nichts elefantenhaftes im Porzellanladen.
Vielleicht hat like recht, und als Mann darf man sich nicht an solch einem Thema beteiligen. Dann frage ich mich allerdings, wie weit es her ist mit der so vielbeschworenen Emanzipation.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.