Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 31.10.2017, 5:25 Uhr

Familie einladen- anstrengend

Da machst du es dir schön kompliziert.

Wenn ich eine Veranstaltung plane dann lade ich die Leute einfach rechtzeitig (mindestens 4 Wochen zuvor) ein. Passend essen plane ich da nicht. Liegt vielleicht an der Mentalität (polin). Ich mach bei Veranstaltungen lieber viel zu viel an essen und bereite viel zu viel an Getränken vor. Hat den Vorteil dass man mir weiß wer wieviel Hunger haben wird. Und so hat man immer genug da. Und wenn was übrig bleibt dann kann mans mitgeben oder isst es am nächsten Tag wer kommen mag der kommt (Bei mindestens 4 Wochen kann man sich sicherlich n freien Tag einräumen und wer später eintrudelt oder früher gehen muss ist auch nicht tragisch) und wer nicht kommen mag der kommt dann einfach nicht.

Ich hab das selbe leider bei der Taufe damals gemacht. Ich hab da zuerst geschaut wann wer wie Zeit hatte und nach denen geplant. Das war ein wirrwar und hat ewig gedauert bis ich n passenden Termin gefunden hab. Seit dem mach ich dieses Zirkus einfach nicht mehr mit dabei war damals auch nie so schlimm dass da wer wen mied.

Und aus Erfahrung würde ich dir auch empfehlen keine heile familienwelt versuchen zu erzwingen. Das geht erfahrungsgemäß gern nach hinten los und du machst dich emotional noch fertiger was nicht sein muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.