Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miaandme am 31.10.2017, 9:20 Uhr

Familie einladen- anstrengend

Hallo,
wie ist das denn bisher gelaufen? Sind diejenigen, die weder zu oder abgesagt haben denn dann trotzdem gekommen? Ich behaupte mal nein.

Also wenn ich bei einer Einladung die Antwort herauszögere, liegt es daran, dass ich eigentlich keine Lust habe. Weil ich nicht lügen mag, warte ich auf ne gut Ausrede oder raffe mich dann doch noch auf (dann sage ich aber auch zu). Könnte das bei deinen Verwandten auch so sein?
Du solltest dir überlegen, ob du das unter diesen Bedingungen möchtest. Ich sage es mal ganz deutlich: Vielleicht nervst du die anderen auch mit diesen Familienteffen?

Wenn dir so viel dran liegt, dann spreche die Einladung persönlich aus und plane nur mit denen, die zugesagt haben.
Alternative: Trefft euch doch das nächste mal zum Brunchen im Café. Jeder zahlt seines, hast du die Probleme mit der Planerei nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.