Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 31.10.2017, 11:38 Uhr

Familie einladen- anstrengend

Sorry Leute, aber ich finde, die AP hat ein Recht, sauer zu sein und eigentlich auch trotzig. Dieses Pseudo- Coolsein der heutigen Zeit geht mir auch richtig gegen den Strich. Wenn ich eingeladen werde, schaue ich in meinen Kalender, bespreche es zeitnah mit meinem Partner und dann sage ich zu oder ab. Dieses nicht melden, offen lassen bis zu letzten Minute, so nach dem Motto "Wenn nix besseres kommt, komme ich vllt. Wenn ich Lust habe " ist schlicht und ergreifend unhöflich und unerzogen.
Ich frage einmal in einer Gruppe, frage bei bestimmten Leuten vielleicht noch einmal nach und dann teile ich mit, manch einer mag das trotzig finden, dass ich nun davon ausgehe, dass Die, die sich nicht gemeldet haben, nicht kommen und ich auch nicht mehr vorbereiten werde. Manche entferne ich dann wieder aus der Gruppe oder ich füge manche Leute garnicht mejr hinzu, da es doch meistens die selben sind, die nie zusagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.