Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 31.10.2017, 7:13 Uhr

Familie einladen- anstrengend

Hallo,
ich lade 2x im Jahr meine "Sippe" ein, das sind 30 Erwachsene und mittlerweile 11 Kinder im Alter von 0 - 8 Jahren.
Bei uns läufts so: Es wird rechtzeitig ein Doodle aufgestellt, wo sich alle eintragen können, wann sie Zeit haben - ca. 12 Wochen vorher, damit das bei den Schichtarbeitenden im Dienstplan berücksichtigt werden kann. Beginn ist offen, die meisten haben kleine Kinder und da kann man dann nicht pünktlich um 14 Uhr erwarten.
Und zu Essen bringt jeder etwas mit. Im Sommer etwas zu Grillen und einen Salat fürs Buffet und im Winter ein Abendbrot.
So wie sich's bei euch anhört, hat außer Dir keiner Lust zu diesen Treffen. Da würde ICH mir überlegen, ob ich das wirklich aufziehen möchte.
Und... ich finde, es gibt nichts schlimmeres als WhatsApp - Gruppen. Das würd ich sein lassen! Dieses Dauer-Generve von irgendwelchen Leuten, das einen selbst gar nicht betrifft. Nein danke. Ich trete jeder Gruppe sofort wieder aus, weil ich es hasse.
Vielleicht erreichst Du mehr, wenn Du Deine Familienmitglieder PERSÖNLICH ansprichst.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.