Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miene-Biene00 am 31.10.2017, 6:42 Uhr

Familie einladen- anstrengend

trotzig, hmmmm? Ich hatte mal vor zwei Jahren die einzelnen Personen persönlich angeschrieben/ angerufen. Ich war denen Gebrüder niemals trotzig. Ich habe alle freundlich eingeladen, den Termin genannt und angefragt, wer Zeit hätte. Nach etlichen hin und her ohne Ergebnis, habe ich mich entschieden eine Gruppe zu gründen- bequemlichkeitshalber. Ich bin auch gastfreundlich, sonst würde ich nicht alle einladen wollen. Ich werfe einfach ungern weg. Wer einmal Hunger leiden musste, versteht das. Mich stresst es einfach, dass ich eher damit beschäftigt bin, den Leuten auf den Sack gehen zu müssen, da man unfähig ist, ja oder nein sagen zu können. Mich nervt es, wenn dann nur solche Ausreden kommen- och ich hatte Stromausfall und musste alle 40 Messages abarbeiten. Aber eine zu- bzw absage kam dann immer noch nicht. Entschuldigt bitte mich für meinen Satz, aber ich bin eben persönlich betroffen und mich ärgert es einfach. Als hätte ich nichts zu tun, als den Leuten hinterher zu tel. Und nein ich reden so mit denen nicht. Ich schreibe hier eben Tacheles, um auch mal Dampf ablassen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.