Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julizweiundzwanzig am 21.04.2023, 19:50 Uhr

Ich krieg zuviel mit diesem Milchspendereflex!

Ich muss mich mal auskotzen, ich bin es so leid, so viel Milch zu haben, dass ich meine Kinder schier ertränke!! Jedes mal dasselbe, Kind, 2M , beginnt zu trinken, schluckt wie wild, hustet, dockt wieder ab, und die Milch spritzt mit Karacho und im hohen Bogen auf mein Kind oder durchs ganze Zimmer. Es hört dann auch eine gefühlte Ewigkeit nicht auf.
Still-BH 2x täglich wechseln, weil er immer voll Milch ist, trotz der teuren Lansinoh Stilleinlagen.
Möchte ich nachts im Liegen stillen ist garantiert der Arm meines Babys klitschnass. Beide hatten bzw haben mit Blähungen zu tun, weil sie einfach so viel Luft schlucken, weil sie mit der Geschwindigkeit nicht mithalten können.
Es gilt ja als "Luxusproblem", aber nervt einfach tierisch. Ich hab von Anfang an Blockstillen gemacht, um die Milchproduktion nicht noch mehr anzuregen. Milchstau zweimal gehabt, vor allem wenn ich das Kind trage passiert es.
Alles ist immer voller Milch.
Die gängigen Tips bei einem starken MSR kenne ich, aber ich würde halt gerne einfach ganz normal auf dem Sofa stillen ohne mich immer vorher mit Mulltüchern einzudecken.

Wem geht es ähnlich? Und wann wird es noch mal besser?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.