Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 14.03.2021, 16:41 Uhr

Missionieren für Veganismus

Wieso müssen sich IMMER ALLE Omnis angegriffen fühlen, wenn jemand was zu dem Thema sagt, Ironie off..

Was kennst du für Leute? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ALLE sind, die missionieren und das ständig und ich finde es auf "beiden Seiten" blöd, alle über einen Kamm zu scheren. Vielleicht kenne ich nicht genug Menschen, vielleicht sind die meisten, die ich persönlich kenne, eher entspannte Menschen, denn hier hat noch nie jemand missioniert oder wurde übergriffig und ebenso wenig belächelt hier jemand Vegetarier oder Veganer. Wenn es überhaupt mal ums Thema geht, dann sind eigentlich alle aufgeschlossen und freundlich- mit anderen Menschen würde ich privat auch nicht gerne Kontakt haben wollen.

Wenn es in deinem Fall Bekannte sind- spricht du mit denen ständig darüber, oder wie muss man sich das vorstellen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.