Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 27.11.2023, 17:39 Uhr

Schneeball an den Hinterkopf

„ Und ja, ich schreib es dazu. Das waren keine "Biodeutschen". Aber Deutsche bestimmt. In 2. oder 3. Generation arabischer Herkunft.“
Das hast du sehr schön geschrieben

Jetzt mal ehrlich, es ist ja wirklich auffällig wieviele „Deutsche anderer Herkunft“ total unerzogen sind.
Ich wäre auch mehr als perplex an deiner Stelle!

Letztens hat mir der Busfahrer bei uns im Dorf auch etwas erzählt, ich war total schockiert (er kommt ursprünglich aus Russland und wie viele wahrscheinlich wissen, können die meisten Ukrainer nur russisch sprechen).
Der besagte Busfahrer befördert hier alle Schulkinder, darunter auch viele Ukrainer (ca. 14 J) die seit kurzem hier sind. Der Junge hat auf Russisch ein deutsches Mädchen im Bus aufs übelste beschimpft und mehrfach gesagt dass er sie vergewal*igen wird. Ihm war nicht bewusst dass der Busfahrer jedes Wort versteht.
Er hat da natürlich eingegriffen, dann wollte dieses Kind ernsthaft noch mit ihm verhandeln. Bei so einem Verhalten fehlen mir die Worte.
Die Eltern sollten ihn dann abholen, gekommen ist keiner.
Der Busfahrer hat nun auch das ok vom Chef, dass dieses Kind nicht mehr mitgenommen wird.

Man darf natürlich nicht alle über einen Haufen werfen, bitte nicht falsch verstehen aber es ist wirklich auffällig wieviele Kinder sich unmöglich benehmen.

Und bevor hier irgendetwas falsch verstanden wird, wir haben viele gute Freunde aus vielen verschiedenen Nationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.