Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mannislinchen  am 27.11.2023, 18:46 Uhr

Schneeball an den Hinterkopf

Solche Situationen sind doch so alt wie die Menschheit, oder nicht?

Also mal ehrlich, wer hat den in dem Alter nicht mal über die Stränge geschlagen?
Autos mit Schneebällen bewerfen ist nicht in Ordnung, aber ich möchte mal behaupten, das hat mein Papa als Teenie bestimmt auch mal gemacht (und dann wahrscheinlich gehörigen Ärger zu Hause bekommen)
Auch dass man mal jemand nen Schneeball von hinten an den Kopf wirft, zu meiner Zeit bevorzugt Lehrkräfte auf dem Schulhof, ist gewiss nicht die feine englische Art.
Aber dennoch würde ich sowas als "dumme Jungen streich" bezeichnen insofern es nicht alle Nase lang vorkommt?!
Was das mit den "biodeutschen" soll erschließt sich mir nicht, da es nichts wirkliches zum sachverhalt beiträgt. Zumindest meiner Meinung nach.

Würde mich in dem Moment zwar drüber ärgern aber dann ist auch gut. Insofern das nicht üblich ist bzw die nichts schlimmeres machen in ihrer Freizeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.