Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 27.11.2023, 22:32 Uhr

Schneeball an den Hinterkopf

Ich hab keine Ahnung, welche Nationalität die hatten. Perfekt deutsch haben tatsächlich alle gesprochen. 2 hatten wohl zumindest optisch einen Migrationshintergrund. Aber das ist ja auch völlig egal. Ich lasse mich von niemandem so behandeln, egal welchen Pass er hat. Mit ging es ja viel mehr um die Beleidigung als um das Ei...

Ich war aber auch als Jugendliche die Einzige in unserem 3-Weiber-Haushalt, die sich vom Ehemann/Vater nicht hat schlagen lassen.

Mein Mann war bei dem Halloween-Vorfall viel ängstlicher als ich. Der kam damals mit einem Baseballschläger um die Ecke! Ich hab nur gesagt: Was willst du denn damit? Mit so ein paar Lümmeln werd ich doch locker fertig...

Ich verstehe schon, was du erklären willst. Trotzdem ist es doch keine Lösung, dieses Verhalten als gegeben und unabänderlich hinzunehmen, weil die Kultur halt so ist. Irgendwo muss man doch ansetzen.

Was ich vorhin vergessen habe: Ich hatte die Bande auch gefragt, ob ich denn jetzt auch zu ihnen nach Hause kommen und ihre Handys, Tablets oder Fernseher mit Ei beschmieren dürfte. Von wegen was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu. Da wurden die Augen ganz groß, und ich glaube schon, dass da irgendwo ein kleines Glöckchen im Hirn geklingelt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.