Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya7 am 28.11.2023, 8:03 Uhr

Stillen und Flasche

mit 7 Wochen würde ICH persöhnlich auf gar keinen Fall 1ser Milch geben. Nur pre. 1ser hat zusätzlichen Zucker und Stärke ist dadurch schwerer Verdaulich. (aber die Umstände sind manchmal einfach notwendig, wenn das fur euch passt ignorier mich und mach mit 1ser weiter.) Und dann von pre halt eher vllt. schon 200ml pro Fläschen, als die empfolenen 165. Du kannst ja auch zur Probe mal 235ml fertig machen und gucken ob ers austrinkt.

Noch zur aufmunterung: Bei uns passten diese Angaben auf der Verpackung nie. Wirklich nie nie. Wieviel Gesamttrinkmenge in 24h habt ihr? Wir hatten mit 8 Wochen teilweise schon 1000ml. Mit 8 Wochen ist unser auch viel gewachsen. Es wurde später wieder deutlich weniger. Dann denkste dir, oh man was ist denn heute los.

Ich hab irgendwann aufgehört mich verrückt zu machen, wenn ich glaubte er hatte Hunger, hab ich ihn ein bisschen angeboten, und wenn er mehr wollte mehr gemacht und wenn er nicht wollte tja dann halt nicht.
So hab ich den Überblick über seine Trinkmenge verloren und das hats entspannter gemacht.
Habt ihr ein Wasserkocher der Wasser auf 40° aufheizen kann? damit hat man wirklich in unter 1min ein Fläschen fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.