Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shikarra am 28.11.2023, 11:33 Uhr

Stillen und Flasche

Wasser und fencheltee? Ich würde bisschen hinterfragen und mit wirklich eher die Gewichtszunahme und das stillen selbst ansehen. Also immer beide brüste anbieten und immer mit der letzten wieder anfangen und dann die neue brust anbieten.
Klingt ein bisschen nach alter schule.
Kann mich aber auch irren und dein baby nimmt wirklich schlecht zu. Oder das häufige anlegen ist für dich zu viel und dann ist das auch ok aber wenn du dich nur um das wohl deines babies sorgst. Denke ich das es eher die Nähe und das saugen trinken mag.

Ich stille voll und hatte auch schon phasen wo alle 20-30 Minuten getrunken wurde oder genuckelt und dann auch mal 1h lang
Aber auch Phasen wo er erst nach 4h wieder trinken wollte und das auch nur 10minuten

Frag im Zweifel immer nochmal den Kinderarzt! Lieber einmal mehr jemanden fragen als einmal zu wenig. 7wochen sind echt jung und die kleinen machen da einfach viel Durch. Werden wacher, aktiver, bekommen mehr mit und brauchen dann halt auch manchmal mehr Nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.