Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 05.04.2021, 19:31 Uhr

Übereilt oder doch richtig?

Wenn du nach meiner persönlichen Meinung fragst, halte ich es für absolut und abgrundtief falsch.

Du hast deinem Sohn ja auch sicherlich beibringen können, dass er nicht an Steckdosen gehen soll. Warum solltest du ihm dann nicht beibringen können, dass er den Kater in Ruhe lassen soll? Du musst es nur mit der gleichen Konsequenz und Inbrunst tun. Ihr seid die Familie des Katers! Katzen leben in der freien Natur auch in Familienverbänden... Das mit dem Einzelgänger ist ein überholtes Vorurteil. Du brichst deiner Katze die Seele wenn du ihn aus deiner Familie stößt. Noch dazu, wo er NICHT der Agressor ist!

Außerdem ist das doch ganz einfach, ein Rückzugsort für deinen Kater zu schaffen. Auch in eurer Wohnung... Euer Schlafzimmer wird ja eine Tür haben. Dann kannst du einfach dort ein Treppengitter anbringen, sodass Sohnemann dieses eine Zimmer halt nicht betreten kann tagsüber. Dann hat euer Kater einen Rückzugsort. Da musst du nichts umbauen oder dir ausdenken oder was weiß ich... Und wenn du das Geld für für ein Treppengitter nicht ausgeben möchtest, kannst du auch einfach eine Kommode vor die geöffnete Tür schieben. Da kann dein Sohn dann auch nicht rein, aber deine Kater schon.

Es bricht mir das Herz, solche Sachen lesen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.